Das E-Mail Marketing

E- Mail Marketing Agentur Internetdienste Burkart

Das Online-Marketing Tool => E-Mail Marketing

Online Marketing: Ein Prozess für Ihren Webseiten Erfolg!

Jede an einen potenziellen Kunden oder aktuellen Kunden gesendete E-Mail kann als E-Mail Marketing betrachtet werden. Dies sollte allerdings DSGVO konform geschehen. Dies bedeutet allerdings, dass die Betreffende E-Mail Adresse bzw. der Inhaber dieser Mailadresse sein Einverständnis hierfür gegeben hat.

Bei diesen Mails kann es sich um Webebotschaften (Produktkatalog, Sonderangebote usw.), Newsletter oder Dienstleistungen handeln. Es gibt aber auch Transaktions-E-Mails, bei der eine Kaufabsicht oder Nutzungsabsicht bestätigt wird oder bestätigt werden muss.

Oftmals laden Massenmails bei den angeschriebenen Kontakten im Spam Ordner!

Darum empfehlen wir Software, die auch eine Auswertung der Werbemaßnahme bietet.

Diese Mailing Software sollte ein responsives Design zulassen, da die Mails auf Mobilen Geräten, Tablet oder Smartphones abgerufen werden.

Sie haben eine Frage? 

Wir decken ihr ungenutzten Potenziale des organischen Traffics auf und bieten Ihnen idividuelle online Marketing Lösungen!

Unsere Online Marketing Agentur bietet Ihnen individuelle online Marketing Strategie Lösungen. Vereinbaren Sie einen Termin! Wir bieten eine unverbindliche Beratung. Kontakt Mobil – Beratung unter 0172-7131437

Armin Burkart

Kontakt:

SEO Agentur & Webdesign Internetdienste Burkart

Armin Burkart

Scheffelstr. 4
76476 Bischweier
Gemany

Tel: (+49) 0 7222 920 64 22
Mobil: (+49) 0 172 7131437

E-Mail: ab@armin-burkart.de

Wir sind in ganz Deutschland tätig.

Die alten Adressdaten sind nicht mehr gültig!
Kastanienweg 6 – 76571 Gaggenau
Alte Tel: 07225 919 554

Vorteile des E-Mail-Marketings:

  • Kostengünstig, schnell
  • Es kann ein E-Mail Service Provider verwendet werden. (Information über das Empfängerverhalten sammeln und auswerten)
  • Kann zu besten Zeiten gesendet werden. Zwischen 4 – 5 Uhr am Morgen

Nachteile von E-Mail-Marketing:

  • Die Verstellbarkeit für legitime Vermarkter ist problematisch und liegt bei einer Zustellungsrate von ca. 80 %
  • Die Verbraucher erhalten durchschnittlich ca. 90 E-Mails am Tag
  • Generell ist zu sicher zu stellen, dass man nicht gegen Spam Gesetze und gegen die DSGVO (Datenschutzgesetze) von 2018 verstößt.

Opt-in E-Mail Werbung

Opt-in E-Mail Werbung erfordert die Zustimmung des Empfängers vor Erhalt!