Mobile Marketing ist eine spezielle Form des Marketings, welche die Nutzer über mobile Endgeräte ansprechen – Beispiel: SmatPhone oder Tablet
Viele Zielgruppen sind nur noch Mobil auf dem Smartphone zu erreichen! Darum sollte man über die aktuellen Trends Bescheid wissen.
Sie haben eine Frage?
Wir decken ihr ungenutzten Potenziale des organischen Traffics auf und bieten Ihnen idividuelle online Marketing Lösungen!
Unsere Online Marketing Agentur bietet Ihnen individuelle online Marketing Strategie Lösungen. Vereinbaren Sie einen Termin! Wir bieten eine unverbindliche Beratung. Kontakt Mobil – Beratung unter 0172-7131437
5.0 Bestbewerteter Service 2025 verifiziert von: Trustindex Trustindex überprüft, ob das Unternehmen auf Grundlage der in den letzten 12 Monaten auf Google gesammelten Bewertungen einen Bewertungswert über 4.5 aufweist und sich damit für den Erhalt des Top-Rated-Zertifikats qualifiziert.
Armin Burkart
Scheffelstr. 4
76476 Bischweier
Gemany
Tel: (+49) 0 7222 920 64 22
Mobil: (+49) 0 172 7131437
E-Mail: ab@armin-burkart.de
Wir sind in ganz Deutschland tätig.
Die alten Adressdaten sind nicht mehr gültig!
Kastanienweg 6 – 76571 Gaggenau
Alte Tel: 07225 919 554
Die Akquise- Kampagnen werden sich mehr und mehr darauf konzentrieren werthaltige Nutzer anzusprechen. Hierzu werden verbesserte Software-Systeme in den Vordergrund rücken die den weiteren Weg der App-Nutzer verfolgen und somit auch clevere personalisierte Angebote für den Nutzer anbieten.
Augment Reality hat gegenüber der Virtualen Reality den Vorteil, dass es auch ohne Headset funktioniert. Das Smartphone reicht für die Nutzung aus, die Verbreitung ist vollkommen sichergestellt. Spiele wie Pokémon Go deuteten das vorhandene Potenzial von Augmented Reality bereit 2018 schon an.
In den TOP-10-Platzierungen der Google Play Charts haben sich WhatsApp, Facebook Messenger, Snapchat und Instagram mittlerweile platziert !
Bei iTunes sieht es nicht anders aus.
Die festzustellende Botschaft dahinter ist klar zu erkennen. Die Messenger-Apps wandeln sich zum neuen Social Network.
In China ist WeChat schon zu einer Super-App mutiert, über die Flüge, Kinotickets buchen oder online einkaufen kann.
Selbstverständlich kann alles sofort und direkt mit Bezahldiensten bezahlt werden.
Die Nutzer werden in den Messengers mit Bots Kommunizieren, dies geschieht durch eintippen oder mittels direkte Sprache (Voice Search). Hierbei werden auch die Systeme wie Google Home, Amazon Echo oder von Apple das HomePod weiter an Bedeutung gewinnen. Durch die starke Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz wird es zu sehr großen Qualitätssprüngen kommen.
die Inklusiv- Datenvolumen der Mobilfunkanbieter steigern den Wunsch der Nutzer sich bewegte Inhalte anzusehen. Liveübertragungen werden besser und mittlerweile von Facebook und WhatsApp angeboten. In den E-Mails kommt das Einbinden von Videos immer mehr zum Einsatz.
Hierbei ergibt sich ein großes Potenzial für Werbetreibende, Plattformen und Video-Publisher gleichermaßen. Um die richtige Zielgruppe zu erreichen, erhalten Werbetreibende ein neues Inventar. Plattformen können innovative Werbemittel kreieren und entwickeln Publisher bekommen neue Monetarisierung-Optionen.
Es ist ein fortwährender Prozess- die Schnelligkeit mobiler Geräte wird durch die Weiterentwicklung von neuen App´s, neuen Formaten und responsiven Webseiten schneller.
Geschwindigkeit ist wichtig, denn im Mobilen Bereich des Internets haben die Nutzer weder Geduld noch Zeit auf ein Ergebnis zu warten.
Deutschland liegt leider auf den letzten Plätzen bei Übertragung/Frequenzbereich in Europa. Neue Frequenzen sollen nun dieses Mango beheben.
In den letzten Jahren wurde von Anbieter wie Adjust, AppsFlyer oder Tune auch sehr viel Geld, gegen den Mobile Fraud (Mobil-Betrug), investiert um die betrügerische Maßnahmen zu entlarven. Auch Google hat zusätzlich eine neue API zur Bekämpfung von Click Injektion auf Android veröffentlicht. Mittlerweile sind Fortschritte zu erkennen die diesen Betrugs-Sumpf langsam trocken legen.
Copyright © 2025 Internetdienste Armin Burkart - AGB - Impressum - Datenschutz - Cookie-Richtlinien (EU)